Bildergalerie: #HCM gewinnt!

Bild: Sascha Radke
Das HCM-Team hat erneut den begehrten Award der Deutschen Fachpresse nach Bad Wörishofen gehölt, diesmal mit seinem Einsatz im Bereich Social-Media! Im Bild (v.l.n.r.): Michael Klotz, Anzeigenleiter, Carolina Heske, Redakteurin, Susanne Fleschutz, Objektassistenz, Alexander Holzmann, geschäftsführender Verleger, Ivonne Rammoser, Chefredakteurin, Bianca Flachenecker, Redakteurin und #HCM-Social-Media-Managerin, Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Anzeigen, Marketing, Vertrieb, Online.
Bild: HCM
Der Verein der Deutschen Fachpresse zeichnet jährlich die besten Fachmedienmacher in Deutschland auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse aus. Nach dem Sieg 2015 in der Kategorie „Beste Fachzeitschrift bis 2,5 Millionen Euro Umsatz“ gelang es dem #HCM-Team nun erneut, den begehrten Award zu gewinnen.
Bild: HCM
Die Siegerpräsentation.
Bild: HCM
In diesem Saal sollten zur Verleihung später alle Plätze gefüllt sein.
Bild: Sascha Radke
Stolze Gewinner beim Foto-Shooting nach der Awardverleihung (v.l.n.r.): Bianca Flachenecker, Alexander Holzmann und Ivonne Rammoser mit der Trophäe.
Bild: HCM
Volker Wieprecht, Hörfunkjournalist bei radioeins (RBB), moderierte die Preisverleihung der Besten Fachmedien 2018 und hatte auch für das #HCM-Team auf der Bühne einige Fragen parat.
Bild: HCM
Die besten Fachmedienmacher 2018 vereint auf der Bühne.
Bild: HCM
Der zweite Award, den #HCM von der Deutschen Fachpresse verliehen bekommen hat.
Bild: Kathrin Lehnhardt
Weil geteilte Freude noch viel schöner ist, gab es wieder zu Hause nach der Verleihung #HCM-Schoko-Mandeln für alle Kollegen von Holzmann Medien.