Qualitätsmanagement -

Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen ist "Top Consultant"

Die Unternehmensberatung QM Börchers Consulting+ ist auf die Beratung von Ärzten, Kliniken und anderen Gesundheitseinrichtungen spezialisiert. Dem Beratungsunternehmen wurde das "Top Consultant"-Siegel durch Christian Wulff, Bundespräsident a.D. und Mentor der Auszeichnung, verliehen.

Topic channels: Qualitätsmanagement und Risikomanagement
Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen ist "Top Consultant"
Die Inhaberin von QM Börchers Consulting +, Kirstin Börchers, wurde von Christian Wulff, Bundespräsident a.D. und "Top Consultant"-Mentor, mit dem "Top Consultant"-Siegel ausgezeichnet. -

Die Besten Beratungsunternehmen werden im Rahmen der Auszeichnung "Top Consultant: Die besten Berater für den Mittelstand" geehrt. Der Mentor und Bundespräsident a.D., Christian Wulff, überreichte das Siegel an die Gewinner. Die Inhaberin von QM Börchers Consulting+, Dr. med. Kirstin Börchers, und ihr Team sind u.a. aufgrund überdurchschnittlicher Mandantenzufriedenheit und der langjährigen Berufserfahrung der akademischen Berater ausgezeichnet worden.

Kundengerecht und mittelstandsorientiert ist entscheidend

Alle Preisträger haben sich dem wissenschaftlichen Verfahren von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn Rhein-Sieg gestellt. Zusammen mit Bianka Knoblach leitet er die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) und führt "Top Consultant" durch. Um bei der Auszeichnung Erfolg zu haben, ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beratungsleistung entscheidend. Für die Analyse sind jeweils zehn Referenzkunden der Bewerber nach ihrer Zufriedenheit mit dem jeweiligen Beratungsunternehmen befragt worden. Dabei wurde auch die Beratungsleistung überprüft.

Beratungsangebote für das Gesundheitswesen

Unter einem Dach bietet die Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen verschiedene Beratungen im Gesundheitswesen, Qualitäts- und Risikomanagement sowie die Vorbereitung von Zertifizierungen und Audits an. Auch Reorganisations- und Sanierungsberatung sowie Krisenmanagement zählen zum Portfolio.

Weitere Informationen über das Beratungsunternehmen finden Sie unter www.qm-boerchers.de.

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen