Corona-Pandemie -

Germania Rollo Transparente Rollos als Spuck-und Virenschutz

Ein cleverer Sonnenschutzhersteller hat nun umgerüstet. Aktuell produziert Germania auch Rollos mit PVC Klarsichtfolie zum Schutz vor Coronaviren. Die Idee kam aus einer Klinik, der erste Prototyp folgte nur ein paar Tage später.

Themenseite: Corona-Pandemie

Sonnenschutzhersteller Germania produziert seit letzter Woche auch transparente Rollos als Viren- und Spuckschutz. Anstoß gab die Anfrage einer Klinik aus Schleswig-Holstein. Mitarbeiter u.a. an Rezeptionen sind damit vor einer möglichen Tröpfcheninfektion geschützt. Der Hygieneschutz zum Aufhängen kann im Tresenbereich oder als Raumtrenner montiert werden. Aus aktuellem Anlass setzt das Unternehmen die Produktion der speziellen Rollos an erste Stelle. Die Montage erfolgt mit nur zwei Schrauben.

Weitere Informationen

Bestellungen und Fragen unter 0431/36968-93 oder hygieneschutz-rollo@germania-kg.com

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen