E-Health -

PR-Boutique Frau Wenk The Medical Network: Beratungsplattform für E-Health-Unternehmen

Die PR-Boutique Frau Wenk GmbH startet The Medical Network (TMN), eine neue Beratungsplattform für E-Health-Unternehmen. Das Netzwerk unter Führung von Andrea Buzzi richtet sich mit ihrem Angebot speziell an Start-ups, Gründer und Erfinder aus dem digitalen Gesundheitswesen.

Themenseite: E-Health

Ein flexibles Netzwerk aus erfahrenen Experten soll E-Health-Unternehmen bei ihren kommunikativen Herausforderungen gegenüber Versicherern, Medizindienstleistern und Patienten helfen. Dazu werden je nach Bedarf Teams aus Kommunikatoren, Journalisten und Marketingprofis zusammengestellt, die das akute Problem des Unternehmens lösen und so für Wachstum und eine schnelle Marktdurchdringung sorgen sollen. The Medical Network (TMN) will digitalen Gesundheitsunternehmen eine Plattform bieten, um sich miteinander zu vernetzen um dadurch zu einer Weiterentwicklung beizutragen.

"Wir von TMN brennen für den E-Health-Markt und verstehen uns als Kommunikationshelden für digitale Gesundheitsunternehmen", erklärt Andrea Buzzi, Gründerin von TMN und CEO von Frau Wenk. "Ich bin davon überzeugt, dass die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Medizin in Richtung Prävention einläutet und erheblichen Nutzen für den Menschen und die Volkswirtschaft birgt. Viele ambitionierte Gründer und Wissenschaftler buhlen gerade um die Gunst der Kostenträger und User. Für diese Unternehmen sind wir da, und zwar von der Markenberatung bis zur Influencer-Kampagne oder der App-Optimierung."

"Ich freue mich sehr auf die Arbeit als Partner von The Medical Network", sagt Ralf Buchholz, Inhaber von ralf buchholz healthcare communications. "Das Thema Digital Healthcare ist äußerst spannend, denn die Branche ist dynamisch und es verändert sich so viel - in immer höherer Geschwindigkeit. Wichtigster Treiber sind agile Start-ups, denen es häufig nicht schnell genug gehen kann. Unter dem Dach des TMN haben wir nun mehrere ausgewiesene Experten im Bereich Healthcare versammelt, die ihre Leidenschaft für digitale Technologien einbringen. Das ist unser USP für E-Health-Unternehmen."

The Medical Network ist eine Marke der Agentur Frau Wenk GmbH. Die Gründerin und Pflegefachkraft Buzzi hat sich in den letzten 20 Jahren der Beratung von digitalen Tech-Unternehmen und Start-ups gewidmet.

Weitere Informationen sind auf der Webseite von The Medical Network einsehbar.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen