Import -

Digitalisierung kann Attraktivität steigern So positionieren Sie sich digital als guter Arbeitgeber

Eine Befragung unter 175 deutschen Unternehmen aus DAX bis Mittelstand ergab, dass Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität um bis zu 60 Prozent verbessern kann. Jedoch: Für 70 Prozent der Befragten sei das ein sehr wichtiges Thema, was bisweilen noch nicht angefasst wurde (ESCH 2014). Alarmierende Zahlen, die das (Markt-)Potenzial von Employer Branding noch stärker unterstreichen.

Exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management
Dieser Artikel ist für Abonnenten von Health&Care Management im Volltext lesbar.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie Health&Care Management beziehen.

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen