Import -

Digitalisierung kann Attraktivität steigern So positionieren Sie sich digital als guter Arbeitgeber

Eine Befragung unter 175 deutschen Unternehmen aus DAX bis Mittelstand ergab, dass Employer Branding die Arbeitgeberattraktivität um bis zu 60 Prozent verbessern kann. Jedoch: Für 70 Prozent der Befragten sei das ein sehr wichtiges Thema, was bisweilen noch nicht angefasst wurde (ESCH 2014). Alarmierende Zahlen, die das (Markt-)Potenzial von Employer Branding noch stärker unterstreichen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen