Health&Care -

Landespflegerat Hessen Pflegekammerbefragung endet am 31. August!

Die letzten Wochen für die Teilnahme an der offiziellen Befragung zur Pflegeberufekammer in Hessen laufen. Ende August wird ausgezählt.

Themenseite: Pflegekammer

Die seit Juni laufende Befragung zur Pflegeberufekammer wurde aufgrund der hohen Nutzung durch die Pflegefachpersonen mehrfach verlängert, nun ist ein Ende der Befragung bekannt. Wie das Referat für Gesundheit und Pflege des Hessischen Ministerium für Soziales und Integration dem Landespflegerat Hessen gegenüber mitteilte, wird die Befragung am 31. August 2018 enden.

Um die Bestrebung Selbstverwaltung zu untermauern, ist eine Teilnahmequote von mindestens zehn Prozent zu erreichen. Alle Pflegefachpersonen des Landes Hessen, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, werden vom Landespflegerat daher aufgefordert, noch bis Ende August an der Befragung zur Pflegeberufekammer teilzunehmen. L eitende Pflegefachpersonen sollen nach Ansicht des Landespflegerates aktiv für eine Teilnahme an der Befragung werben, insbesondere um die stillen Befürworter zur Abgabe ihrer Stimme zu bewegen.

Bei Fragen stehe der Landespflegerat Hessen zur Verfügung.

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen