Import -

Bedeutung von Mitarbeiterbefragungen Nicht nur eine Erhebung

Zufriedene, engagierte und motivierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für zufriedene Patienten und somit für den Erfolg einer Healthcare-Einrichtung. Diese These ist seit Jahren hinreichend bekannt. Insbesondere im Dienstleistungsbereich kommt diesem Zusammenhang erhebliche Bedeutung zu.

Exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management
Dieser Artikel ist für Abonnenten von Health&Care Management im Volltext lesbar.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie Health&Care Management beziehen.

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen