Aus dem Markt -

Sunrise Medical Neuer Präsident der Geschäftsleitung und CEO

Der Vorstand des Medizintechnikunternehmens Sunrise Medical hat Thomas Babacan zum neuen Präsidenten der Geschäftsleitung und zum CEO ernannt. Ab dem 1. November 2018 wird er die Funktionen ausüben.

Thomas Babacan sammelte bereits Führungserfahrungen als CEO bei der VAG Group, bei Leybold Vacuum, als CEO bei Oerlikon Textile und als COO bei OC Oerlikon. Zuletzt war er CEO bei AHT Cooling Systems, einem Hersteller von gewerblichen Kühl- und Tiefkühlsystemen.

„Mit Thomas Babacan hat unser Unternehmen einen Präsidenten der Geschäftsleitung und CEO gewonnen, der seine Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten bereits in früheren Positionen unter Beweis gestellt hat. Seine Erfahrungen im globalen Vertrieb und fundierte Kenntnis von Geschäftsprozessen werden dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte von Sunrise Medical fortzuführen", sagt Johan Ek, Vorstandsvorsitzender von Sunrise Medical. Seine Erfahrungen kann Babacan ab dem 1. November 2018 unter Beweis stellen.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen