m.Doc GmbH Neue erweiterte Geschäftsführung

Admir Kulin, CEO m.Doc GmbH, holt sich mit Thomas Simon zum 1. Februar 2023 einen neuen Co-Geschäftsführer an die Seite. Simon wird als Chief Operating Officer das operative Geschäft verantworten.

Von links nach rechts: Admir Kulin und Thomas Simon – © m.Doc GmbH

Der künftige Co-Geschäftsführer Simon ist studierter Betriebswirt. Er kann auf mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Gesundheitswesen zurückgreifen. Simon war u.a. als Geschäftsführer eines sozialwirtschaftlichen Verbands, bei Fresenius Medical Care oder der Kavo Dental GmbH tätig. Zuletzt hat er als Senior Vice President Clinical & Social Care bei der CompuGroup Medical das Klinik-, Sozial- und Laborgeschäft in Deutschland und der Schweiz verantwortet. Zudem hat Simon zahlreiche Merger-, Akquisitions- und Integrationsprojekte federführend begleitet.