Marketing | Kosten | Logistik -

Duftmarketing Mit der Nase voran

Ob sich Menschen an einem Ort wohlfühlen oder nicht, liegt weniger an einem Bauchgefühl als an einem unbewusst wahrgenommenen Geruchseindruck. Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen können sich diesen Effekt zu Nutze machen und mit dem Einsatz von Duftstoffen einen guten Eindruck hinterlassen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen