Import -

Digitalisierung bietet mehr als nur virtuelle Sprechstunden Mehr Komfort für Patient und Personal

Durch die Corona-Pandemie wurden Healthcare-Einrichtungen und deren Personal an ihre Kapazitäts­grenzen gebracht. Nicht nur wegen der schieren Patientenzahl, sondern v.a. durch die Unsicherheit im Umgang mit z.T. fehlende Schutzausrüstung. Klar ist: Das Pflegepersonal hat einen großen Teil dazu beigesteuert, die Auswirkungen von Covid-19 in Deutschland einzudämmen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen