Events & Services -

Innovative Produkte, Dienstleistungen und Prozesse (Teil 3) Mehr Effizienz durch Siebreorganisation

Innovationen haben das Ziel, die Prozesse rund um die Patientenversorgung von vermeidbaren Risiken zu entlasten, medizinische Qualität zu verbessern und zu einem wirtschaftlichen Ressourceneinsatz beizutragen. Das Centrum für Krankenhausmanagement stellt in der CKM-Lounge (Beschaffungskongress Berlin) interessante Innovationen vor.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen