Personalien -

Asklepios Klinik May wird Geschäftsführer der Asklepios Klinik Seligenstadt

Moritz May (28) übernimmt ab Dezember die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Seligenstadt. Er tritt damit die Nachfolge von Dagmar Federwisch (48) an, die das Unternehmen zum Jahresende verlässt, um sich einer neuen Aufgabe im Gesundheitswesen zu widmen, heißt es in einer Pressemeldung des Klinikkonzerns.

Themenseite: Personalien

Moritz May hat in Bayreuth, Trondheim und London Gesundheitsökonomie und -politik studiert und im Jahr 2010 als Management Trainee an der Asklepios Klinik Barmbek begonnen. Dort war er anschließend als Klinikmanager tätig. Seit Januar 2016 ist May Klinikmanager an der Asklepios Klinik Nord in Hamburg.

Dr. Dagmar Federwisch war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Funktionen für Asklepios tätig. Mit Übernahme der Kreiskliniken Langen-Seligenstadt GmbH ist sie seit 2002 am Standort Seligenstadt tätig, seit 2007 als Geschäftsführerin.

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen