Import -

Wie soziale Netzwerke Krankenhäuser herausfordern Kliniken auf dem Facebook-Friedhof

Wer sich mit Marketingstrategien für Kliniken beschäftigt, wird sich früher oder später eine Frage stellen: Facebook ja oder nein? „Das gehört zum Marketingmix unbedingt dazu“, raten Experten. Fragt man Datenschutzbeauftragte, lautet die eindeutige Antwort: „Finger weg von Facebook!“

Exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management
Dieser Artikel ist für Abonnenten von Health&Care Management im Volltext lesbar.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie Health&Care Management beziehen.

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen