Aus dem Markt -

Marktforschungsstudie über neue Werkstoffe Jetzt sind Sie gefragt!

Die Allensbacher K.O.M.-Group führt eine Umfrage zur Studie „Neue Werkstoffe im Life Science Markt“ durch. Ziel der Studie ist es, dringend notwendige Innovationen im Life Science-Bereich in den Fokus zu rücken und mögliche Kostenersparnisse zu ermitteln.

Die Ergebnisse der Studie werden nach Abschluss auf der HCM-Internetseite veröffentlicht und geben Ihnen exklusiv Einblicke in neue Werkstoffe, deren Anwendungsmöglichkeiten im Life Science Markt sowie interessante Innovationschancen für Unternehmen.

KOM_Group.jpg.

Die K.O.M. Group führt bereits seit Jahren Studien zu Themen im Gesundheitsbereich durch, so zum Beispiel auch im Bereich Qualität und Sicherheit (QS-Faktor) und Studien zur Resilienz-Stärkung.

Die Teilnahme dauert etwa zehn Minuten und ist selbstverständlich anonym. Die Resultate der Umfrage werden nur zusammengefasst weitergegeben.

Hier gelangen Sie zur Umfrage der K.O.M. Group.

Internetseite der K.O.M. Group.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen