Aus dem Markt -

Sund Holding Hubert wechselt zu Bingold, Ludwig übernimmt bei Deiss

Tobias Hubert leitet innerhalb der Sund Unternehmensgruppe den Verkauf für Bingold in Süddeutschland. Maximilian Ludwig trat an seine Stelle und bekleidet seit Anfang Mai 2018 die Stelle des Key Account Managers Gesundheitswesen bei Deiss.

Zum 2. Mai 2018 übernahm Tobias Hubert die Position des Verkaufsleiters für Süddeutschland bei Bingold. Er betreut, als Ansprechpartner des Herstellers von Ein- und Mehrweghandschuhen, Kunden in Bayern und Baden-Württemberg. Martin Klostermann, Geschäftsführer von Bingold, freut sich über den bekannten Mitarbeiter. Hubert kam letztes Jahr zur Sund Unternehmensgruppe. Der gelernte Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement bekleidete bei der Schwesterfirma Deiss die Stelle des Key Account Managers Gesundheitswesen.

Die Lücke bei Deiss schloss Maximilian Ludwig. Als neuer Key Account Manager Gesundheitswesen betreut er nun bundesweit Kunden für den Müllbeutelhersteller.

© hcm-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen