Auszeichnungen & Awards -

German Brand Award 2018 Hermann Bock GmbH für Markenführung ausgezeichnet

Der Pflegebettenhersteller Hermann Bock GmbH konnte die Jury in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Health & Pharmaceuticals“ überzeugen.

Themenseite: Auszeichnungen & Awards

Der German Brand Award 2018, der jährlich vom Rat für Formgebung verliehen wird, verzeichnete mehr als 1.250 Einreichungen. Mehr als die Hälfte davon bewarben sich für die Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Der Pflegebettenhersteller Hermann Bock gewann in der Unterkategorie „Health & Pharmaceuticals“, wie der Initiator des Preises bekannt gab.

Dr. Stefan Kettelhoit, Geschäftsführer der Hermann Bock GmbH, ist begeistert, „dass unser Engagement für die Pflege positiv auffällt.“ Co-Geschäftsführer Meinolf Köhn ist sich sicher, dass die pflegewissenschaftlich begleiteten Projekte durch das Unternehmen und die dabei entstandenen Realfotos aus der Pflege zu dem Erfolg beigetragen haben. Das sei „Authentizität im Marketing“.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen