Reingeschaut HCM jetzt auch auf YouTube

Neu auf der Video-Plattform YouTube: das Fachmedium Health&Care Management. HCM bietet praxisorientierte und crossmediale Lösungen für Führungskräfte in Krankenhäusern, Privatkliniken sowie Alten- und Pflegeheimen. Das neue Videoformat YouTube soll nicht nur die Branche zeigen, sondern auch Inspiration und Know-how an Entscheider und Entscheiderinnen in Kliniken und Pflegeeinrichtungen herantragen.

Der neue YouTube-Kanal des Fachmediums HCM. – © Screenshot HCM/YouTube

Zwei Videos laden zum ersten Hineinschnuppern ein: Unter dem Motto Nachhaltiger Fortschritt – weil Gesundheit die beste Technik braucht – bot die diesjährige Fachtagung Technik im Gesundheitswesen flankiert von der 5. Fachmesse Krankenhaustechnologie in Gelsenkirchen jede Menge pragmatische wie konkrete Handlungsempfehlungen und Lösungsansätze, die Gesundheitseinrichtungen sinnvoll voranbringen. Erstmalig wurde in diesem Jahr die Fachtagung von dem Fachverband Biomedizinische Technik (fbmt), der Fachvereinigung Krankenhaustechnik (FKT) und der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Krankenhaustechnik (WGKT) gemeinsam veranstaltet. Auch HCM war vor Ort und hat Eindrücke der diesjährigen Veranstaltung eingefangen.

5. Fachmesse Krankenhaus Technologie in Gelsenkirchen 2022

Neben diesem Video hat HCM auch ein exklusives Interview mit Dubravka Maljevic (fbmt), Horst Träger (FKT) und Cord Brüning (WGKT) auf der FKT 2022 geführt.

Interview: Dubravka Maljevic (fbmt), Horst Träger (FKT) und Cord Brüning (WGKT) auf der FKT 2022

Demnächst wird es auf dem HCM-YouTube-Kanal ein neues Video von der letzten Entscheider-Werkstatt geben. Das Event befasste sich dieses Mal mit der Digitalisierung ganz im Zeichen von KHZG, ePa, TI und Datenschutz.

Der YouTube-Kanal von Health&Care Management

Das Magazin für Entscheiderinnen und Entscheider im Gesundheitswesen erweitert sein Repertoire um Videos auf dem dazugehörigen YouTube-Kanal. Viel Spaß beim Reinschauen!