Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg Geschäftsführer Detlef Brünger verlässt das Klinikum

Zugehörige Themenseiten:
Personalien

Detlef Brünger wird die Geschäftsführung des Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2022 niederlegen und aus dem Agaplesion Verbund ausscheiden.

Detlef Brünger verlässt das Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg zum Ende des Jahres. – © Agaplesion

Interimsweise wird Jörn Wessel, Geschäftsführer des Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, die Leitung des Hauses übernehmen.

„Für sein großes Engagement und für sein umsichtiges Handeln danke ich Detlef Brünger im Namen des gesamten Vorstands und im Namen der Gesellschafter herzlich. Wir wünschen ihm für seine künftige Aufgabe alles Gute und Gottes Segen“, sagt Dr. Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender der AGAPLESION gAG.