Fokustag "Online-Marketing in der Krankenversicherung: Traffic. Service. Content." - Veranstaltung -

Blogs, Chats, Podcasts und soziale Netzwerke – mit dem Online-Marketing ist das Internet mehr und mehr zu einem Ort der interaktiven Kommunikation geworden. Die daraus resultierende Veränderung des Kundenverhaltens ist auch für die Entwicklung der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen relevant. Die Zielgruppen sind im Vergleich zu anderen Branchen breiter aufstellt. Umso schwieriger ist es, die konkreten Bedürfnisse abzubilden und zufriedenzustellen. Daraus ergibt sich die Frage, wie man Online-Marketing in GKV und PKV am besten einsetzt und welche Potenziale man damit hebt. Insbesondere in den Bereichen Kundenbindung und Neukundengewinnung eröffnen sich vollkommen neue Chancen. Insgesamt stehen die gesetzlichen und privaten Versicherer erst am Anfang dieser spannenden Entwicklung.

Inhalte

Folgende Themen werden im Rahmen des Fokustags behandelt:
  •     Chancen und Herausforderungen von Online-Marketing in der Krankenversicherung
  •     Einsatz von Social Media in der Krankenversicherung
  •     Omni-Channel-Management: Welche Möglichkeiten bietet es?
  •     Tools, Wege und Erfahrungen
  •     Kundenbindung und Kundengewinnung
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.


Termin:  30.09.2020 bis 30.09.2020
Ort:  Leipzig
Salles de Pologne Events & Konferenzen


Zurück zur Terminliste