Angebote, Preise und Bestellung
Welche Abo-Angebote von Health&Care Management gibt es? Auf diese und weitere Fragen mehr bekommen Sie hier eine Antwort.
Welche Abo-Angebote von Health&Care Management gibt es?
Sie haben die Möglichkeit aus mehreren Abo-Angeboten von Health&Care Management auszuwählen. Einen Überblick hierzu finden Sie im Abo-Shop.
Wie kann ich ein Abo bestellen?
Sie können Ihre Abos jederzeit online bestellen. Über den Link Abo-Shop gelangen Sie zu den Aboangeboten. Nach Ihrer Auswahl führt Sie das System in wenigen Schritten durch den Bestellprozess. Die Bestätigung geht Ihnen anschließend umgehend zu.
Tipp: Registrieren Sie sich gleich nach der Bestellung – als Abonnent. Sie profitieren damit von vielen bequemen Services, attraktiven Abovorteilen und tollen Gewinnchancen.
Wie kann ich ein Abo abbestellen? Welche Kündigungsfristen gibt es?
Kündigungen sind jeweils zum Ende der laufenden Bezugszeit möglich. Die Kündigung ist spätestens einen Monat zuvor an den Verlag schriftlich zu richten. Richten Sie Ihr Kündigungsschreiben an: Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Gewerbestr. 2, 86825 Bad Wörishofen; oder per Fax an: 08247 354-170.
Kann ich mein Abonnement widerrufen?
Bestellungen von Health&Care Management können mit einer Frist von zwei Wochen schriftlich ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Mitteilung ist in diesem Fall mit Angabe Ihrer vollständigen Lieferadresse und Kundennummer zu richten an: Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Kundenservice Health&Care Management, Gewerbestr. 2, 86825 Bad Wörishofen.
Inhalte und Erscheinungsweise
Welche redaktionellen Inhalte hat Health&Care Management? Welche Inhalte sind exklusiv für Abonnenten und welche Inhalte sind frei zugänglich? Antwort auf diese Fragen finden Sie hier.
Welche redaktionellen Inhalte hat Health&Care Management?
Health&Care Management bietet praxisorientere Arbeitshilfen für Entscheider in Krankenhäusern, Privatkliniken sowie Alten-/Pflegeheimen. Alle wichtigen Informationen um eine bestehende Einrichtung zu optimieren oder eine neue Einrichtung aufzubauen, sind anwendernah aufbereitet.
Wie erscheint Health&Care Management?
Health&Care Management erscheint 8-mal im Jahr.
Welche Inhalte stehen auf der Onlineseite von Health&Care Management?
Auf der Onlineseite von Health&Care Management werden folgende Themen angeboten:
- täglich aktuelle Branchennachrichten
- journalistisch aufbereitete Beiträge aus der Praxis für die Praxis
- Stellenmarkt
- uvm.
Welche Inhalte kann ich auf der Onlineseite von Health&Care Managementfrei nutzen und wofür muss ich mich registrieren?
Auf hcm-magazin.de können Sie Artikel, die Praxistipps und Multimediainhalte ohne Registrierung nutzen. Wenn Sie sich registrieren, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit im Heftarchiv nach kompletten Beiträgen zu suchen.
Log-in
Haben Sie Probleme mit dem Log-in? Erfahren Sie hier woran es liegen könnte.
Wo Sie sich einloggen / auf hcm-magazin.de anmelden?
Loggen Sie sich unter „Log-in“ (zu finden am rechten oberen Rand der Website) ein. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an und klicken Sie auf „einloggen“. Sollten Sie Probleme mit dem Log-in haben könnte es an folgenden Ursachen liegen:
- Sie haben Ihr Passwort vergessen, oder ein falsches Passwort bzw. eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Versuchen Sie den Log-in erneut. Sind Sie sich sicher, das Ihre E-Mail-Adresse richtig ist, können Sie Ihr Passwort neu anfordern .
- Sie sind noch nicht auf hcm-magazin.de registriert. Registrieren Sie sich jetzt. Wie Sie sich registrieren erfahren Sie hier.
- Sie haben sich auf hcm-magazin.de registriert, Ihre Registrierung aber noch nicht aktiviert / bestätigt. Nach der Registrierung geht eine E-Mail von uns an Ihr E-Mail-Postfach. In dieser E-Mail ist ein Bestätigungslink. Klicken Sie auf diesen Link und Ihre Registrierung ist abgeschlossen. Dieses Vorgehen dient dazu, den Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse zu vermeiden.
Melden Sie sich bei Problemen auch gern in unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern.
Kontakt zu uns
Wie Sie Kontakt zu uns aufnehmen, erfahren Sie hier.
Sie haben eine Frage, die in der Hilfe nicht beantwortet ist? Kontaktieren Sie uns gern persönlich. Unter Team finden Sie den passenden Ansprechpartner.
Mein HCM: Profil
Wie Sie Ihr Profil anlegen und verwalten erfahren Sie hier.
Wie kann ich mein Profil anlegen?
Registrieren Sie sich zunächst auf hcm-magazin.de.
Wenn Sie diesen Schritt der Registrierung gegangen sind, ist bereits ein Grundprofil mit Ihren Daten angelegt.
Wie kann ich mein Profil bearbeiten?
Einsehen und bearbeiten können Sie Ihr Profil nach erfolgter Registrierung, wenn Sie sich über die Log-in-Box mit Ihrer E-Mail-Adresse / Benutzernamen und Passwort eingeloggt haben. Gehen Sie im Footer auf Mein Konto. Hier sehen Sie eine Box mit Ihrem Nutzernamen und die Übersicht über Ihr Kontaktcenter.
Sie können dann mit Klick auf den jeweiligen Button „ändern“, die jeweiligen Daten ändern. Beispielsweise können Sie Ihr Passwort ändern, Ihre Kontaktdaten etc.
Was kann ich in meinem Profil ändern?
Sie können in Ihrem Profil derzeit folgende Informationen angeben bzw. ändern:
- Ihre Log-in-Daten (Nutzername, E-Mail-Adresse, Passwort)
- Ihre Kontaktdaten (E-Mail, Fax, Telefon)
- Sie können Ihre Abodaten hinterlegen, um alle Vorteile zu nutzen (hier können Sie allerdings keine Anschriftenänderungen für Ihr Abo durchgeben; dies erledigen Sie bitte unter Kunden-Service)
Newsletter verwalten
Wie Sie Ihre Newsletter verwalten, neue Newsletter bestellen oder abbestellen, erfahren Sie hier.
Wie kann ich den Newsletter HCM aktuell bestellen?
Zum bestellen des Newsletters haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Klicken Sie auf der Startseite in der oberen rechten Ecke auf den Link „Newsletter“. Hier gelangen Sie zur Anmeldemaske für den Newsletter. Verfolgen Sie dann die weiteren Schritte im Anmeldeprozess.
2. Möglichkeit: Auf der Startseite im mittleren Bereich in der rechten Spalte finden Sie einen Teaser für den Newsletter. Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button „anmelden“. Verfolgen Sie weiter die Schritte im Anmeldeprozess.
Wie kann ich Newsletter, die ich beziehe abbestellen?
Zum Abbestellen des Newsletters gehen Sie in dem Newsletter, den Sie abbestellen möchten, auf den Link „Newsletter abbestellen“. Diesen finden Sie im Newsletter weiter unten.
Wie kann ich mich über den Newsletter Health&Care Management vorab informieren?
Um sich über Health&Care Management zu informieren klicken Sie auf der Startseite auf den Link Newsletter.
Um einen Newsletter zu bestellen, haken Sie einfach den oder die gewünschten Newsletter an und gehen Sie am Ende auf den Button „Jetzt anmelden“. Verfolgen Sie dann die weiteren Schritte im Anmeldeprozess.
Registrierung, Passwort vergessen
Wie Sie sich online registrieren; was Sie tun können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und welche Vorteile registrierte Benutzer haben – Antworten auf diese Fragen bekommen Sie hier.
Wie kann ich mich auf hcm-magazin.de registrieren?
Die Registrierung auf hcm-magazin.de ist kostenlos. Um sich als Online-Nutzer zu registrieren geben Sie bitte Ihren gewünschten Nutzernamen sowie ihr gewünschtes Passwort an. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihre Registrierung zu bestätigen. Sie wird nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben.
Warum registrieren?
Als registrierter Nutzer können Sie:
- Den kostenfreien Newsletter „HCM aktuell“ beziehen
- Alle Ausgaben umfassend im Heftarchiv lesen
Wie registriere ich mich als Abonnent von Health&Care Management?
Sind Sie Abonnent von Health&Care Management, und möchten sich online registrieren? Wählen Sie dazu ebenfalls Ihren gewünschten Nutzernamen und Ihr Passwort. Bitte halten Sie auch Ihre Abonummer und Ihre PLZ zur Registrierung bereit, damit wir sie als Abonnent von Health&Care Management identifizieren können. Die Abonummer finden Sie auf dem Adressaufdruck Ihres Magazins – zwischen den beiden Sternchen *xxxxxxx* (7-stellig).
Wo finde ich meine Kundennummer für die Erstanmeldung als Abonnent von Health&Care Management?
Die Abonummer finden Sie auf dem Adressetikett Ihres Magazins – zwischen den beiden Sternchen * (7-stellig). Sie haben gerade kein Magazin zur Hand? Ihre Kundennummer erfahren Sie auch von unserem Kunden-Service unter der Nummer 08247/354-246.
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen“ während des Login-Vorgangs und geben Ihre E-Mail-Adresse und den angezeigten Sicherheits-Code ein. Sie bekommen umgehend eine E-Mail an die bei uns gespeicherte Mailadresse. Klicken Sie auf den in der E-Mail mitgeschickten Link und vergeben Sie Ihr Passwort bitte neu.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt erfahren Sie u. a. hier:
Wie kann ich mein Abo bezahlen?
Sie können Ihr Abo per Bankeinzug oder per Überweisung bezahlen. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart einfach im Bestellformular im Abo-Shop aus und geben Sie Ihre Bankdaten ein.
Wie erteile ich den Auftrag zum Bankeinzug?
Einen Bankeinzug zur Begleichung Ihrer Aborechnung können Sie im Bestellformular im Abo-Shop erteilen.
Auf welches Bankkonto zahle ich bei Überweisung ein?
Wenn Sie Ihre Aborechnung überweisen möchten, notieren Sie in Ihrem Zahlungsauftrag bitte folgende Kontodaten: Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, IBAN: DE50 7315 0000 0000 1017 09, BIC: BYLADEM1MLM.
Bitte geben Sie für die korrekte Zuordnung Ihrer Zahlung außerdem im Verwendungszweck die 7-stellige Kundennummer Ihres Abonnements mit an, ersatzweise ggf. zumindest den Zusatz „Abonnement Health&Care Management“ an.