Auszeichnungen & Awards -

Lenus GmbH Erneute Auszeichnung mit dem Top Consultant-Award

Worauf legen Krankenhausentscheider bei der Beratungsleistung im technischen Bereich wert? Dieser Frage stellte sich die Lenus GmbH beim diesjährigen Wettbewerb um den Top Consultant-Award 2019 und wurde ausgezeichnet. Kern der Prüfung von compamedia, durch die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn, ist eine Befragung von Referenzkunden teilnehmender Unternehmen.

Themenseite: Auszeichnungen & Awards

Die Lenus GmbH erhielt in den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Anschlussfähigkeit mehrfach die Bestnote. Dafür wurde sie am 28. Juni 2019 mit dem Top-Consultant-Award ausgezeichnet. Die Ehrung fand innerhalb des deutschen Mittelstands-Summit in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main statt. Somit gehört das Unternehmen nach 2015 und 2016 wiederholt zu den besten Beratern im deutschen Mittelstand.

„Das wir uns bereits zum dritten Mal über diese Auszeichnung freuen dürfen, zeigt, dass wir unseren Kunden über viele Jahre ein treuer Partner waren und kontinuierlich außergewöhnliche Projektergebnisse für Krankenhäuser erzielen konnten“, sagt Martin Schröter Geschäftsführer der Lenus GmbH stolz. Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Das Teilnehmerfeld des von compamedia organisierten Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen werden durch Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach geprüft. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Lenus GmbH einsehbar.

© hcm-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen