Forschung konkret -

Erfahrungen und Beispiele von der Ruhr-Universität Bochum Digitalisierung in der medizinischen Lehre

Digitalministerien werden gegründet, Professuren für die Digitalisierung in der Medizin entstehen und politische Initiativen wirken darauf hin, dass Kinder bereits in der Schule Digitalisierung lernen und erfahren. Computer und andere digitale Technologien existieren z.T. jedoch schon seit vielen Jahrzehnten und sind nicht neu. Was also ist das Neue im Zeitalter der Digitalisierung und welche Schwerpunkte sollten diesbezüglich in der medizinischen Lehre gesetzt werden?

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen