Entscheiderfabrik -

Entscheider-Reise - Management Training on digital Transformation mit Zertifikat Digitale Transformation in den USA

Besuche in Kliniken, Workshop oder die Teilnahme am Management Training on Digital Transformation – das steht u.a. auf dem Programm der Entscheider-Reise vom 14. bis 21. Juli 2020 nach San Diego in Kalifornien. Die Teilnehmer erleben vor Ort, wie der digitale Wandel der Gesundheitsversorgung in den USA bereits erfolgreich umgesetzt wurde.

Topic channels: Digitalisierung und Entscheiderfabrik

Bei der Reise geht es um das gemeinsame Erleben, Diskutieren und Adaptieren. Es soll aber auch ein Eindruck zum Stand der digitalen Transformation in den USA bzw. Kalifornien vermittelt werden: ­Transforming Health Care in disruptive Times!
Die Reise richtet sich vor allem an Interessierte der Führungs- und Leitungsebene von Leistungserbringern, Industrie- und Beratungsunternehmen. Kernthemen werden: Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Wettbewerb und Maßnahmen, um in Konkurrenzsituationen erfolgreich zu sein.

Das Programm zur Reise

Auf dem Programm steht der Austausch mit amerikanischen Partnerkliniken und -institutionen und deren Entwicklung seit dem Besuch im vergangenen Jahr. Ein weiterer Schwerpunkt der Reise ist die Möglichkeit zur Teilnahme am Management Training on Digital Transformation.

Im Rahmen von Workshops werden die Fragen geklärt: Was kann ich mit meiner Organisation im Bereich Leadership und Management noch erreichen? und Wo geht es in der digitalen Transformation hin und was heißt das für mich und meine Organisation? Im Fokus stehen dabei die Auswirkungen der digitalen Disruption auf den regionalen und überregionalen Wettbewerb der Leistungserbringer und mögliche Maßnahmen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen über die Entscheider-Reise und die Anmeldung online sind über die Internetseite der Entscheiderfabrik abrufbar. 

Verwandte Inhalte
© hcm-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen