Patientenkommunikation -

Reha als Marke Die Marke Reha

Wir akzeptieren die Sogwirkung des Namens „Porsche“, unterteilen in „Nutella- oder Nutoka-Familien“ und bezahlen nicht immer gerechtfertigte Aufpreise für Logos auf Kleidungsstücken, Unterhaltungselektronik etc. Starke Marken umgeben uns tagtäglich. Wir akzeptieren sie, wir folgen ihnen und lassen uns nicht nur bei der Kaufentscheidung, sondern auch in der generellen Bewertung beeinflussen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen