Aus der Branche -

Serviceangebot apetito catering gründet neue Dienstleistungsgesellschaft

Mit der neuen Dienstleistungsgesellschaft "apss" sollen Cateringkunden Services aus einer Hand erhalten – von der Gebäudereinigung bis zur Personaldienstleistung.

Das Cateringunternehmen apetito catering hat mit der Gründung des Gesellschaft " apetito service & support" (apss) sein Dienstleistungsangebot erweitert. Die neue Gesellschaft deckt die Bereiche Gebäudereinigung, Personaldienstleistung und infrastrukturelle Dienstleistungen ab.

„Unser Leistungsportfolio umfasst sämtliche Services in der Hauswirtschaft rund um das Gebäudemanagement sowie in der Logistik und Verwaltung“, sagte apss Geschäftsführer André Eppe. Außerdem verfüge apetito catering bereits über langjährige Erfahrung in den Bereichen Unterhaltsreinigung und infrastrukturelle Dienstleistungen – diese seien nun ausgegliedert in eine eigene Gesellschaft.

Anlass zur Gründung sei der Wunsch der Kunden nach Leistungen aus einer Hand gewesen. Nun würden diese von einem komplett DIN ISO-zertifizierten Dienstleistungsangebot profitieren. apetito catering sieht in dem erweiterten Angebot v.a. neue Wachstumsmöglichkeiten.

© hcm-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen