Politik -

www.pflegebevollmächtigter.de Andreas Westerfellhaus mit neuem Internetauftritt

Der Internetauftritt des Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung erscheint jetzt in einem neuen Design mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit. In den kommenden Wochen soll dieser kontinuierlich ausgebaut werden.

Andreas Westerfellhaus ist in seiner Funktion als neuer Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung jetzt über eine neu gestaltete Website zu finden. Der Internetauftritt, erreichbar unter www.pflegebevollmächtigter.de, leitet den Besucher nun über eine schlankere Navigation zu allen aktuellen Informationen zu den Zielen und der Arbeit des Pflegebevollmächtigten.

Zusätzlich wurde der Funktionsumfang der Seite erweitert, u.a. um eine Onlineanmeldung für die Veranstaltungen des Pflegebevollmächtigten, aktuell z.B. für die Veranstaltung „Berufsflucht hausgemacht? Schlüsselfaktor Arbeitsbedingungen in der Pflege“ am 17. Oktober 2018 ab 13 Uhr in Berlin.

Staatssekretär Andreas Westerfellhaus erklärt: „Ich freue mich, dass die neue Homepage nun das widerspiegelt, was ich auch in meiner Arbeit erreichen will: eine klare und nachvollziehbare Ausrichtung an den Bedürfnissen der Pflegebedürftigen, ihrer Angehörigen und der in der Pflege Beschäftigten.“

© hcm-magazin.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen