Import -

Serie „Managementwandel im Gesundheitswesen – Generation Hashtag“ (Teil 3) Als Arbeitgeber überzeugen

Employer Branding verkommt zu einem Trendwort, unter dem sich alle Panik der Personalnot im ­Gesundheitswesen sammelt. Dabei geht es längst nicht nur um Personalgewinnung, sondern v.a. auch Personalbindung. Und es kursieren viele Schlagwörter, die synonym verwendet werden, aber eigentlich völlig andere Dinge meinen. Zeit, um Ordnung in die Sache zu bringen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von Health&Care Management

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© hcm-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen