Marketing | Kosten | Logistik -

Der Expertentipp Den Fans einen Mehrwert bieten

Im Rahmen einer Social-Media-Strategie hat sich die Schön Klinik
darüber Gedanken gemacht, welche Inhalte ihren Fans einen Mehrwert
bieten. Eine gute Orientierungshilfe sind die vier Dimensionen Nachrichten/­Information („Ich weiß Bescheid“), Unterhaltung/Spaß („Macht mir Spaß“), Wissen/Ermöglichung („Ich habe etwas gelernt“)
und Beziehung/Sinn („Ich habe es verstanden“).
Krankenhäuser sollten sich überlegen, wo sie aktiv sein möchten und v.a. in welcher Dimension sie überdurchschnittlich oder führend sein möchten.

Martin Schleicher ist Experte für Social Media und betreibt den Fachblog www.der-gesundheitswirt.de. Kontakt: info@martin-schleicher.de

© hcm-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen